Banner
Schatten

Liebe Familien, liebe Kinder,

Hüschhofder durch unsere Familie unterhaltene Reithof liegt direkt am Reichswald zwischen Goch und Kleve. Wir bieten Reiterferien für Kinder im Alter von 7 bis 17 Jahren an. Außerhalb der Ferienzeiten in Nordrhein-Westfalen nehmen wir auch Schulklassen und Gruppen auf. Zudem bieten wir in diesem Jahr Reitwochenenden - bei uns auch Schnupperwochenenden genannt - an.

Hallo Kinder!

Hüschhof Wenn ihr Pferde gern habt, einmal Urlaub ohne Eltern und Ferien mit anderen Pferde begeisterten Mädchen erleben wollt, dann seit ihr bei uns genau richtig!

Tanja und Volker Hüsch
mit Ronja, Lea und Sebastian

P.S.: Falls wir eure Neugier geweckt haben sollten, besucht uns doch einfach mal und schaut euch die Pferde in der Natur an. Wir freuen uns schon jetzt auf euch!

Familie Hüsch

(Bilder zum Vergrößern anklicken)

Über uns

Reithof Hüsch

Asperberg 89
47574 Goch
Tel. 02823/4701

E-Mail

Logo